Instagram

  • Instagram ist was das angeht halt irgendwie näher an der Realität als das DF. Viele, viele schlecht informierte Halter die ihre Hunde nicht lesen können.


    Ob das nun Bedrängen des beschwichtigenden Hundes ist oder verzückt auf "spielende" Hunde draufgehalten wird.


    Erst heute morgen habe ich ein Video gesehen bei dem ein junger Rüde eine alte Hündin die wirklich nicht mehr gut zu Fuß ist rumschubst und das wird noch mit Kichern abgetan. "Haha, die will doch nicht mehr so doll spielen". :headbash:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu, bin seit kurzem auch auf Instagram. Ob ich da dauerhaft aktiv bleiben werde? Mal sehen, aber schaut gerne mal vorbei: die_hounds


      Schaue auch gerne Eure Profile an, wenn ich das erkennen kann. Bin technisch nicht so begabt, daher habe ich immer noch keine Profilbild und war eine ganze Zeit lang gesperrt.:ka:

    • Ich hätte an dieser Stelle gerne die Liste der IG User eingefügt, aber ich bekomme die ums Verrecken nicht komplett kopiert :motzen:Schade Schokolade.


      Jedenfalls: Meinen Account gibt es schon länger gar nicht mehr (den habe ich "damals" aus Frust gelöscht). Dafür habe ich gerade eben - quasi noch ganz frisch - einen neuen für Nala erstellt:


      @livingwithchihuahua

      Mal schauen, wie lange ich den diesmal pflegen will/kann :lol: Vielleicht mag mir ja jemand folgen. Ich folge auch zurück :D

    • Huhu :)

      Wir haben auch eine Seite

      Da sind zwar momentan mehr Pferde als Hunde BIlder drinne, aber wenn die Anzahl der Hunde Follower steigt, dann mach ich auch mehr Hunde mit rein - versprochen ^^


      Edit by Mod: kein Direktlinks!

    • ich bin kein Pferdemensch , aber wow wie niedlich das ausschaut wenn pferde auf dem rücken liegen, das Bild wo die frau so drüber steht :D als wäre das pferd ein großer hund dog-face-with-floating-hearts-around-headface

      • Neu

      schau mal hier: Instagram* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!