Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wir sind Freitag
Ring: 17
Uhrzeit: 10:00
und Samstag
Markku Kipinä (FIN)
Ring: 6
Uhrzeit: 10:45
viel Erfolg für Heute, und auch für Morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wir sind Freitag
Ring: 17
Uhrzeit: 10:00
und Samstag
Markku Kipinä (FIN)
Ring: 6
Uhrzeit: 10:45
viel Erfolg für Heute, und auch für Morgen
Bundessieger ist nächste Woche ;-)
-
Wir sind nächstes Wochenende ja in Salzburg und ich bin wirklich gespannt, ob das alles so gut funktionierte wird.
Aussteller dürfen max. 1 Stunde vor der Uhrzeit des Richtens aufs Gelände und müssen nachher sofort gehen.
Bin gespannt.
War das bei sonst jemanden der Fall?
-
Na da bin ich mal gespannt wie es für alle die dieses WE Ausstellung haben laufen wird. Viel Glück euch und bitte berichtet, wie es war!
-
-
VV1, ein wirklich begeisterter Richter und eine fröhliche Bracke. Lief ganz, ganz toll.
-
-
VV1, ein wirklich begeisterter Richter und eine fröhliche Bracke. Lief ganz, ganz toll.
Gratuliere!
Wie war es denn bei dir ?
Musstet ihr auch sofort raus und durftet ihr erst ne Stunde vorher kommen?
Wir waren bei einem der Outdoorringe, also ganz entspannt. Ab 8 Uhr da, netten Platz gesucht. Bin ich auch ganz froh drum, in der Halle war's ja teilweise echt brechend voll.
-
Gratuliere!
Wie war es denn bei dir ?
Musstet ihr auch sofort raus und durftet ihr erst ne Stunde vorher kommen?
Wir waren bei einem der Outdoorringe, also ganz entspannt. Ab 8 Uhr da, netten Platz gesucht. Bin ich auch ganz froh drum, in der Halle war's ja teilweise echt brechend voll.
Dakota würde beim Outdoorring mich fragen ob ich sie foltern will
wir sind Gott sei Dank in der Halle.
-
Fährt jemand im Dezember nach Kassel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!