Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Die Eintrittskarten und Startnummer für Rostock sind angekommen. Hiiiiiiiiiiiilfe. :face_screaming_in_fear:

Ich freu mich einfach darauf die Rassen die mich interessieren Live sehen zu können, und verdränge dass ich selbst auch laufe.

auch Dir viel Erfolg Heute :bindafür:

• Wir sind nächstes Wochenende ja in Salzburg und ich bin wirklich gespannt, ob das alles so gut funktionierte wird.

Aussteller dürfen max. 1 Stunde vor der Uhrzeit des Richtens aufs Gelände und müssen nachher sofort gehen.

Bin gespannt.

War das bei sonst jemanden der Fall?

• VV1, ein wirklich begeisterter Richter und eine fröhliche Bracke. Lief ganz, ganz toll.

:herzen1:

• VV1, ein wirklich begeisterter Richter und eine fröhliche Bracke. Lief ganz, ganz toll.

:herzen1:

Gratuliere! :clapping_hands:

Wie war es denn bei dir ?

Musstet ihr auch sofort raus und durftet ihr erst ne Stunde vorher kommen?

• Wir waren bei einem der Outdoorringe, also ganz entspannt. Ab 8 Uhr da, netten Platz gesucht. Bin ich auch ganz froh drum, in der Halle war's ja teilweise echt brechend voll.

• Gratuliere! :clapping_hands:

Wie war es denn bei dir ?

Musstet ihr auch sofort raus und durftet ihr erst ne Stunde vorher kommen?

Wir waren bei einem der Outdoorringe, also ganz entspannt. Ab 8 Uhr da, netten Platz gesucht. Bin ich auch ganz froh drum, in der Halle war's ja teilweise echt brechend voll.

Dakota würde beim Outdoorring mich fragen ob ich sie foltern will :rolling_on_the_floor_laughing:

wir sind Gott sei Dank in der Halle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!