Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Auf der VDH Seite wird die Bundessieger Ausstellung jetzt vom 22.10-24.10 in Gelsenkirchen aufgeführt anscheinend haben sie es echt geschafft da was auf die Beine zu stellen. Meldungen sind noch nicht möglich wenn es klappt werd ich wohl ganz mutig Newton und Katara melden .
na, das wäre doch Klasse wenn die BS in Gelsenkirchen stattfindet, ist ja auch ein tolles Gelände
sehe gerade, fällt mit unserer Jubiläums und Jahressieger zusammen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat irgendwer hier vor am 23/24.10 nach Salzburg zu fahren?
-
Ich überlege gerade wegen Salzburg. Die kleine soll mal Ausstellungsluft schnuppern. Ob sie mitläuft in der Puppy Klasse werden die nächsten Wochen zeigen.
-
Ich überlege gerade wegen Salzburg. Die kleine soll mal Ausstellungsluft schnuppern. Ob sie mitläuft in der Puppy Klasse werden die nächsten Wochen zeigen.
Wohnt ihr nahe Salzburg?
Ich wollte eher nur nach Tulln und Wels aber wer weiss, ob die stattfinden mit Corona.
Salzburg seh ich da noch realistischer.
-
Wohnt ihr nahe Salzburg?
Ich wollte eher nur nach Tulln und Wels aber wer weiss, ob die stattfinden mit Corona.
Salzburg seh ich da noch realistischer.
na Astrid, hat Dich das Ausstellungsfieber gepackt?
-
-
@Alana3010
Wir fahren ca. 2 1/2 std dort hin. Es ist die Ausstellung die am nächsten an uns dran ist.😁
-
@Alana3010
Wir fahren ca. 2 1/2 std dort hin. Es ist die Ausstellung die am nächsten an uns dran ist.😁
Wir fahren 3 Stunden hin.
das hatte mich schon als Kind gepackt als meine Oma noch live mit dabei war.
-
CAC Fehraltdorf, offene Klasse, V1 und BOS.
Okay, war nicht schwer, waren nur wir und eine - leider wirklich bildhübsche - Jugendhündin da.
Jetzt waren wir Gassi und Loki hält jetzt Mittagsschlaf. Nachher geht es zur ersten CACIB für dieses Wochenende. Mal schauen, da sind schon "mehr" Hunde da.
Und ich habe festgestellt, dass 80% der Aussteller nicht lesen können.
Auf der Eintrittskarte steht eine Einlassuhrzeit drauf, halt je nachdem wann die eigene Rasse dran ist und wirklich 80% der Leute werden am Eingang wieder weg geschickt weil sie schlicht und einfach noch nicht rein dürfen. Diese Diskussionen.
Dabei schön vollgepackt und mit teilweise mehreren Hunden den Eingang blockieren, gerne mit langen Leinen und sich dann wundern wenn die Meute ausrastet wenn man vorbei geht. Die Ordner tun mir da echt leid.
-
CACIB I, Fehraltdorf, offene Klasse V1 und Res. Cacib.
-
Wir haben Dakotas erste Clubschau erfolgreich hinter uns gebracht mit einem vielversprechend in der Jüngstenklasse.
Ungewohnt war für sie das Hallen der Stimmen und Hundebellen im überdachten Außenbereich. Aber sie hat es toll gemacht, wir konnten ja nirgends üben.
Herzlichen Glückwunsch Astrid
und auch allen anderen Herzlichen Glückwunsch zu ihren tollen Erfolgen
Wir haben mit der German Winner am Freitag unseren Deutschen Champion VDH voll gemacht
Das Wartejahr fiel in die Coronapause, also hat/hatte Corona auch was gutes
Und am Samstag in NL haben wir uns unser drittes CAC geholt
Du weisst das du das CAC Certifikat beim R.v.B herrunterladen kannst ?
Das vierte CAC ist = die autom. Zusendung der CH.Kampioen Urkunde ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!