Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Stellst du aus?
-
10. November 2018 um 22:00
schau mal hier:
Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jul.
Rüden Jugendklasse. Wir haben heute schon ein V4 ergattert. 
-
Jul.
Herzlichen Glückwunsch! Ich werde morgen mal auf die Messe schneien, als Besucherin und ohne Finley. Weiß gar nicht, ob ich euch erkennen würde

-
Danke schön.

Ich würde auch keinen erkennen.
ich muss morgen noch Shoppen gehen, war heute keine Zeit für. Musste zu viel quatschen. 
-
Vielleicht entdecke ich euch ja doch

-
-
Jul.
Ach, und ich hab gestern dort auf der Messe einen KHC wie deinen gesehen und noch gedacht das könnte doch...

Aber da gab es bestimmt ne Menge (also so zwei, drei mehr) anderer Kurzhaarcollies ähnlicher Farbe oder?! Ich mag nicht einfach so Leute anquatschen wenn es um sowas geht.
Ich wünsche euch viel Erfolg am heutigen Messetag.
-
Es waren fünf oder sechs bluemerle Khcs da.
Wir harren tapfer der Dinge und ich hab meinen Mann Mittagessen holen geschickt.
wird noch ein Stündchen dauern bis wir dran sind. -
Könntest du mir sagen ob Lapinporokoira gemeldet waren?
-
Sind Lapinkoira das Gleiche? Da wären es sechs Hunde. Drei Rüden und drei Hündinnen.
-
Nein! ☺️ Aber danke das beantwortet meine Frage auch
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!