Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Gnocchi-Sauerkraut-Auflauf
bitte das Rezept dazu :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gnocchi-Sauerkraut-Auflauf - Rezept mit Bild - kochbar.de
Ich habe nur Gemüsebrühe statt Weißwein genommen und würde nächstes Mal ein bisschen weniger Sauerkraut nehmen - obwohl, Paco hat den restlichen Sauerkraut meiner Portion dann aufgefressen
-
Interessante Sauerkraut-Kombination
Und das Sushi und Linsencurry sieht auch klasse aus!
Projekt Kinder-Essen ist übrigens geglückt, der Teller wurde leer gegessen. Ich habe vorher noch mal bei der Mutter anfragen lassen, was denn das Kind so an Gemüse isst. Antwort war "Nur Karotten und Champignons"
Große Klasse.
Ich habe mich für Mac'n'Cheese entschieden. Bei uns gab es zu den Nudeln noch Broccoli, Champignons und Mais, das Gastkind hatte nur Champignons. War richtig lecker und die "Käse"-Soße sah echt mega aus, da sah sogar der Kinderteller noch cremiger aus, weil da kein Gemüse war, was die Soße absorbiert hat. Ich wollte den Kinderteller noch fotografieren, aber er wurde mir zu schnell aus der Hand gerissen
Sah ungefähr so aus: macncheese.png
Unser Mac'n'Cheese'n'Veggie Teller sah so aus
Sauce ist nach diesem Rezept, wobei ich aber die Magarine weggelassen und stattdessen etwas veganen Mandel-Streichkäse genommen habe Mac Cheese – mit der besten veganen Käsesauce aller Zeiten | homesteadnotes
-
Sieht toll aus!
-
Sehe gerade, dass in dem Rezept gar keine Hefeflocken angegeben sind, ich habe noch 30 g Hefeflocken dazugegebn, dann wird es geschmacklich leicht käsig.
-
-
Bei uns gab es heute Abend italienisch: Bruschetta und Spaghetti mit Pesto:
-
wow, das Sushi sieht ja toll aus! Was ist denn da (außer Avocado (?)) alles so drin?
Wenn wir beim Chinesen bestellen, nehme ich immer Avocado-Makis, ist das einzige, was in Frage kommt, aber mag ich :)Danke
Hatten Avocado, Gurke, Shitake, Paprika, Prinzessbohnen und Spinat als Füllung. Kürbis und grüner Spargel passen auch gut.
-
Gestern gabs Süßkartoffeln aus dem Backofen mit Erdnussöl. Dazu Tomaten-Schwarze Bohnen- Zwiebel - Chilisoße.
Zu schlechtem Aussehen kommt hier noch das schlechte Foto dazu, aber so what.
2016-07-31 03.40.02 by S P, auf Flickr Heute Quinoa, Hirse, Sommergemüse, "Rest Glas Große Bohnen" - Onepot + Chia Samen.
2016-07-31 17.32.45 by S P, auf Flickr -
Ich hab mal Frühstücksbilder dabei, fürs Frühstück ist mein Freund zuständig
-
Bei euch ist man bestimmt gerne Gast
Dein Freund macht das ja auch super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!