Vegetarische/Vegane Gerichte

• Ich mag diese ganzen Soja, Tofu und Seitan-Sachen nicht. Ich habe Seitan Würstchen gegessen und fand ganz ehrlich, da hätte ich auch ein Stück Pappe essen können :/

An eine Aluschale habe ich gedacht, also nicht direkt aufs Rost, dann müsste das doch eigentlich auch klappen?
    Die von Bauckhof und Aldi sehen zumindest lecker aus.
    Danke für Eure Tipps =)

• für Burger gibts bei mir immer den backcamembert - macht halt sehr schnell satt, schmeckt aber mit preiseslbeeren, rucola und röstzwiebeln mehr als großartig :) falls es nicht vegan sein muss..

• Verdammte Axt, jetzt habe ich gerade zum ersten Mal dieses Seitan-Fix gekauft... ihr macht mir ja Mut! :fear:

Nunja, ich werde mich mit jeder Menge Chili und Knoblauch wappnen. Wäre doch gelacht, wenn ich das Zeug nicht irgendwie schmackhaft kriegen würde... Vielleicht mische ich auch Kichererbsenmehl unter.

• Hallo,

Ich ernähre mich jetzt seit 4 Monaten vegetarisch, bisher schmeckt mir alles sehr gut. Jetzt steht die Grillsaison vor der Tür, ich habe auch schon einige tolle Rezepte gefunden, die ich ausprobieren möchte.
    Was mir fehlt ist ein Rezept für ein Gemüsebratling, für Hamburger. Darf nur keine Pilze, Soja oder Tofu enthalten, ansonsten wäre ich da offen für alles. Und keine Linsenfrikadellen, die habe ich probiert... wääh. Bei Chefkoch habe ich schon geguckt, da gefiel mir nichts.

Hat jemand von euch ein leckeres Rezept?

Recipe: Best-Ever Veggie Burger — Vegetarian Recipes from The Kitchn | The Kitchn
    die hab ich mal für meinen Bruder gemacht - waren wirklich gut.
    Vielleicht isses ja was für dich ?!

• Verdammte Axt, jetzt habe ich gerade zum ersten Mal dieses Seitan-Fix gekauft... ihr macht mir ja Mut! :fear:

Nunja, ich werde mich mit jeder Menge Chili und Knoblauch wappnen. Wäre doch gelacht, wenn ich das Zeug nicht irgendwie schmackhaft kriegen würde... Vielleicht mische ich auch Kichererbsenmehl unter.

Ach Unsinn. Hail Seitan!
    Mit Kichererbsenmehl, Chili und Knoblauch dazu machst du aber auch garantiert nichts verkehrt. :gut:

• wir hatten heute zum mittagessen selbst gemachte "maultaschen", gefüllt haben wir diese zum einen mit kleingeschnittenen pfifferlingen und gebratenen zwiebeln und die anderen mit gestampften kartoffeln und glasigen zwiebeln. die maultaschen in der pfanne anbraten und dazu nen kräuterquark und nen gemischten salat. super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!