Hunde Fotomodelle raum München gesucht

  • Hallo,
    Ich bin 25 Jahre jung, und habe meine Liebe zur Fotografie entdeckt, seitdem ich meinen Hund habe.
    Ich habe hier zwar auch einen hundischen Fotomodell, suche aber immer wieder nach weiteren.
    Gerne auch aussergewöhnliche Hunde, wie Bullterrier, American Staffordshire Terrier und Tschechoslowakischer Wolfshund.
    Gerne begleite ich euch bei einem Spaziergang, wir treffen uns auf einer Wiese, am See oder oder ...
    Auch falls ihr einen Züchter kennt, der gerade Welpen hat und von diesen Bilder haben möchte- super.


    Meine Bilder sind absolut kostenlos. Ihr bekommt alle bearbeitet in guter Auflösung auf DVD.


    Alles weitere besprechen wir am besten per Nachricht :gut:


    Ich freu mich schon :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!