• Hallo, :winken:
    Suche Mensch/Hund-Team zum gelegendlichen gemeinsamen Gassi gehen im Raum Cuxhaven-Bremerhaven. Jemand hier, der interesse hat???


    Pierot

    • Neu

    Hi


    hast du hier PLZ 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Pierot,
      herzlich willkommen.
      Es besteht schon eine kleine Runde.Bist herzlich dazu eingeladen.
      Wir treffen uns Dienstag um 14:00.Wenn du kannst,komm doch auch.
      Wahrseinlich am Restaurant Pippinsburg.
      Lieben Gruss
      Petra

    • Freu, Freu, Freu!!!


      Pipinsburg ist Super, ganz dicht bei, nur 14.00 Uhr passt nicht, was sind denn für Hunde dabei? Können wir erst mal klein an einem anderen Termin anfangen? Mein Hund ist wegen schlechter Erfahrung ängstlich, wenn ein Haufen fremder Hunde aufmal kommt, könnte er probleme haben.

    • Hallo Pirrot,
      wir können uns den Montag darauf erstmal alleine Treffen.
      Ich habe frei,könnte mich nach dir richten.


      Die Gassirunde besteht sonst aus kleinen Hunden.Manchmal ist ein grosser dabei.


      Ich habe eine Terriermixe und wohne direkt in Cuxhaven.
      Lieben Gruss
      Petra

    • Das wäre sowas von Super,
      meins ist ein Jack-Russel Rüde, unkastriert. Andere unkastrierte Männer sucht er sich aus, ob er die mag oder nicht. MÄNNER eben. Er ist ganz lieb, auch wenn er sich anfangs nicht so anhört. Schäm! Das verhalten zeigt er weil er als Welpe von einem Schäferhund angegriffen wurde. Wenn er einen neuen Hund kennenlernt, macht er meistens erstmal rabatz, wenn er schnallt, das der andre ihm nichts will, hört er aber auf mit dem Theater. Aufgrund genau dieser Problematik lege ich Wert auf nette Bekanntschaften. In der Woche müßte ich aber wahrscheinlich unseren Sohn mitbringen, kann aber versuchen ihn fürs erste Treffen unterzubringen ( fast 2 jahre ). Meinst Du, das unsere Hundis eine Chance haben???


      Pierot

    • Hallo,
      Terrier sind von Haus aus ja ein bisschen lauter.Aber ich glaube das wird schon.


      Lieben Gruss
      Petra

    • Supi,
      können wir per email Terminabsprechen, frag mal unsern Babysitter wegen Montag in einer Woche. Kann man die hier einfach angeben? Dumm frag?

    • Hallo,
      habe in meinen Dienstplan geschaut,ich kann auch Dienstag anbieten.
      Die E-Mail kannst du im Profil angeben,wenn du nicht magt.Können wir auch weiterhin hier die Terminabsprache machen.


      Lieben Gruss
      Petra

    • Mach das,
      freue mich auch.


      Lieben Gruss und schlaf schön

      • Neu

      schau mal hier: PLZ 2* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!