Seit 1 Woche Fieber, Übelkeit Bauch/Darmschmerzen

  • ANZEIGE

    das mit dem neuen ibd Schub tut mir leid. Ich kann da so mitfühlen. Ich hoffe ihr bekommt ihn möglichst schnell rum :( :
    Was das Futter betrifft hat er heute nochmal den Rest von der hills Futterprobe bekommen. Immer nur kleine Mengen. Irgendwie hab ich das Gefühl es stößt ihn damit auf! Scheint aber genug lockstoffe zu enthalten dass er absolut gierig darauf ist :???: Aber ansonsten war er gestern Abend wieder fit als wäre nie was gewesen. Verrückt wie schnell der Hund das vergisst - ich dagegen stehe immer noch leicht unter Schock nach dieser Woche.


    Ich habe mich jetzt entschieden ab heute Abend das iberische Schwein von Platinum mit Kartoffel zu füttern. Die Frau am Telefon meinte, dass auch andere die so kranke bzw allergisch reagierende Hunde haben füttern, und es wohl gut vertragen wird. Meine TA meinte, dass Schwein eine proteinquelle sein könnte, die er noch nicht kennt. Mal schauen wie er die Kartoffel verträgt.
    Ich kann gerne berichten wenn es euch interessiert. Heute Abend geht es aber noch mal zum Tierarzt.


    So. Jetzt muss ich leider schon los. Da mein Pferd auch operiert wurde muss die schon morgens vor meinem Dienstbeginn um 6 uhr 40 Minuten geführt / geritten werden und am Abend nochmal. Was führ ein Stress mit unseren Tieren :schweig:

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!