[Hilfe] Welpe unfallmässig/unvorbereitet bei mir in Pflege
-
-
Lass ihn zu Dir kommen wenn es soweit ist. Ich schicke Dir ganz viel Kraft. Ich regle sowas auch immer zum Voraus, wenn es soweit ist, kann ich nicht mehr sprechen. Stehe dann da mit versteinerter Mine und kann nicht mehr reden.
Fühl Dich gedrückt und hey - noch ist er da :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier [Hilfe] Welpe unfallmässig/unvorbereitet bei mir in Pflege* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, nach deiner letzten Geschichte (mit deinem Mann) muss ich auch mal sagen:
So wie du mit Naama umgehst (oder es beschreibst), scheinst du der geborene Hundehalter. Ganz großen Respekt, wie intuitiv und dennoch absolut richtig du das machst. Ich lese hier überaus gerne! Auch was du sonst schreibst, klingt sehr tough und vorbildlich. Und DICH verstehe ich sehr gut, andere Nutzer hier dagegen auch eher wenigerGenug geschwärmt....
Was mich ein gaanz klein wenig nervt, ist, dass ich das Gefühl habe, dass hier arg viel Off-off-Topic ist. Ich finde, das sollte DEIN Thread sein, Beatrice. Wenns grad zum Thema passt, ok, aber über anderer Leute Söhne muss ich nichts lesen, auch wenn du es danach in deine Geschichte gekonnt eingebaut hast
Und was mich mächtigst nervt, ist, dass es hier keine neueren Bilder gibt (obwohl ich es verstehen kann, aber quengeln erlaube ich mir jetzt trotzdem).
Also bitte viel und oft weiter berichten und die Zweithundgeschichte auch bald angehen, ja?
-
Dann würd ich es einfach nicht lesen es is ja kein einseitiger Blog.
Mache sind halt einfühlsam und fragen nach so kann sich ein thema erweitern. -
Liebe Tamstar,
eigentlich reden wir schon ne ganze Weile Off-Topic. Und wenn du den Thread richtig gelesen hättest, hättest du auch bemerkt das sich das zum Plauderthread vor allem zwischen Beatrice und mir entwickelt hat. Melden sich zwar auch viele andere zwischendurch, stille Leser outen sich auch mal bevor sie wieder still werden, aber beschwert hat sich da bisher noch niemand. Außer eben du.Da muss ich glatt nochmal Luft holen und dir ein paar Zeilen widmen!
Liebste Tamstar! Es tut mir voll ehrlich wahnsinnig leid wenn du dich durch meine Postings gestört fühlst, wahrlich, da muss ich mich schämen! Asche auf mein Haupt das ich nicht so amüsant schreibe wie Beatrice. Verdammt! Ich wußte, ich mache was falsch. Aufrichtigen Dank dafür das du dich so klar darüber äußern kannst. Ich werde mich noch heute in einem Zug setzen, zu Beatrice fahren und Lehrstunden bei ihr nehmen. Schlagen wir auch 2 Klappen mit einer Fliege. Ted und ich können mit dem Schäfertier spielen, hab Gesellschaft beim Gassigehen und Beatrice, ihr Männe und ich tratschen bestimmt die ganze Nacht lang über unsere Tiere. Ted versteht sich ja sowieso mit allem und jedem...so ist das auch kein Problem. Hoffentlich fühlst du dich deswegen auch nicht gestört! Das wäre für mich wirklich ungeheuer tragisch.
Also meine aufrichtige Entschuldigung für alles. Wenn wieder ein Sack Reis in China umfällt, sage mir doch bitte Bescheid damit ich ihn umgehend wieder aufrecht hinstellen kann.
-
Gut gebrüllt Löwe,
Gibts News vom TA?
Lg LinouAlexandra
-
-
Dann würd ich es einfach nicht lesen es is ja kein einseitiger Blog.
Mache sind halt einfühlsam und fragen nach so kann sich ein thema erweitern.Ehm, doch? So in der Art hatte ich alle anderen Pfototalks verstanden.
Gut gebrüllt Löwe,
Gibts News vom TA?
Lg LinouAlexandra
Gut gebrüllt? Eher getroffene Hunde bellen, hm?
Ich finde das "Geplaudere" (nennt man so dieses Aufmerksamkeit-Heischen?) halt unhöflich von dir, genauso wie diese Reaktion. Aber bitte...gibt ja ne schöne Funktion, die sich blocken nennt. Probiers ruhig mal aus.
Sorry, Beatrice.
-
Nääää, ich hab mich noch nicht hingetraut.... sind lieber auf den Hundeplatz, da muss ich nicht so unangenehme fragen stellen. Hab aber mit Männe getelt und er hat wieder nicht den Bauch abgetastet, dafür aber im Katzenklo nen Riesenhaufen gefunden. Also werd ich bis Freitag beim Ta gewesen sein müssen. Vorher passiert mit dem Kater gar nichts.
20 Jahre Rettungsdienst und ist zublöde
den Kater Medis zu geben oder sein tägliches Befinden zu prüfen. Hierher holen kann ich Michel aber auch nicht. Da würde Ted massivst den Kater allein durch seine Anwesenheit stören. Alles halt nicht einfach. Aber wir finden schon ne Lösung. Noch bin ich nicht bereit mein Ältesten gehen zu lassen. Noch ist es einfach nicht so weit.
-
Werte Tamstar,
ich weiß nicht wie genau ich dir das sagen soll.....aber wie kommst du bitte darauf das wir uns im Pfototalk befinden? Wenn du deine Augen bitte auf die Zeile über dem Threadtitel richten würdest, würdest du erkennen das du dich mitnichten im Pfototalk- bereich befindest sondern in Bereich
DogForum.de das große Hundeforum »Forum »Themen rund um den Hund »Welpen und JunghundeMein herzlichsten Glückwunsch zum Eigentor!
-
Ähm, und?
Ich sagte ja in allen ANDEREN Pfototalks, nicht, dass dieser einer wäre.Und himmelherrgott, kannst du es jetzt stecken lassen mit deiner Wichtigtuerei und ihr macht einfach weiter wie bisher und ich hab meine Ruhe? Danke.
-
Ich lese Euch aaaaalle gern und ich bin happy Euch als Gesellschaft zu haben
Weisst so sehr OT ist das gar nicht.
Tastas Hundi hüpft den Buben an, mein Hundi macht's nicht anders bei meinem Mann.
Mir hilft der Austausch schon sehr - und ein wenig OT-Geplauder ist schöner als Topic-Monologe
Für mich passt's schon und ich guck schon dass es nicht zu arg wird, versprochen.Zugegeben ich habe die neuen Beiträge noch nicht wirklich durchgelesen
das mache ich Morgen.
Aber das liebe Kompliment habe ich gesehen *fröi*Noch ganz kurz: heute war ein toller Abend, Naama hat schön mitgespielt beim Klickerspiel "Füsse am Boden", ich bin grad sehr stolz auf meine Bagage.
Schlaft gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!