Andere Hunde als Stressfaktor

  • Oh, ich finde das grad so heilsam, dass ihr auch so das eine oder andere Problemchen mit anderen HHs habt, ich kann's euch gar nicht sagen :D.


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Sozialkontakt für meine Kleine speziell fürs Gassi gehen, das mit dem Abwehren, das übe ich noch. Ich habe ab Januar auch zweimal Ganztagesbetreuung für sie, weil ich da den ganzen Tag arbeiten muss, da kommt sie in eine Hundegruppe und kann den ganzen Tag spielen und toben. Ich finde das schon auch sehr wichtig. Heute gerade habe ich eine ältere Dame getroffen beim Spazieren gehen, mit deren Goldie durfte sie dann auch spielen, der war sehr freundlich gesinnt. Hat sich tierisch gefreut, die Kleine :gut:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!