ANZEIGE
Avatar

Gassi-Geher in Raum Dachau (85221) gesucht!

  • ANZEIGE

    Hallo an alle,


    wir, das sind Maya und ich, suchen Mensch(en) und Hund(e) die gerne mit uns Gassi gehen möchten!
    Maya ist eine 10,5 Monate alte Labrador-Hündin.
    Sie spielt ziemlich gerne und auch etwas wilder :hust: spielt sehr gerne Fangen.
    Würden uns über vielleicht auch etwas jüngere und auf jeden Fall verspielte Gesellschaft freuen!
    Alter, Geschlecht und Rasse spielt dabei keine Rolle. Hauptsache verspielt und sie vertragen sich, das muss man eh erstmal ausprobieren.
    Wir gehen immer in Dachau Süd in den Wäldern und Feldern und an den Seen, gerne auch mal im Amperwald, würde auch aber eine kurze Strecke mit dem Auto zurücklegen.
    Alleine ist auf Dauer doch irgendwie für beide langweilig. Leider kann ich sie an Straßen und auch so nicht von der Leine lassen. Wenn wir allerdings Gesellschaft hätten ist es erprobt, dass sie dann nicht anfängt irgendwas zu jagen oder Essen zu klauen :headbash:
    Falls also jemand Interesse hat, bitte dringend melden!


    Liebe Grüße,



    Nina und Maya

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE