Gassi-Partner Raum Xanten (46509) / Kreis Wesel gesucht

  • Hallo!


    Wir (Dijego, 2 jähriger Beauceron) und ich (Lisa, 21 Jahre) suchen nach Leuten, die Lust haben, mit uns spazieren zu gehen.


    Dijego ist noch sehr wild und es wäre schön, wenn wir einen Spielkameraden finden würden, der seiner groben Spielart standhalten kann.


    Ich persönlich fänd's ganz cool, wenn sich jemand finden würde, der auch Lust hat gemeinsam etwas an der UO zu arbeiten.


    Generell aber sind wir auf der Suche nach Bekanntschaften, die genauso gerne und weit spazieren gehen wie wir.


    Ich bin übrigens mobil und wäre bereit so um die 30 km zu fahren (mehr packt der Jegi nicht, der fährt nicht gern Auto).


    Viele Grüße
    Lisa und Dijego

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!