Nette Leute in Bochum?

  • Hallo zusammen,
    ich wohne in Bochum-Wattenscheid und suche nette Leute, die Lust haben gelegentlich gemeinsam spazieren zu gehen. Ich habe eine junge Zwerdackelhündin (Fine), die aber auch gerne mit größeren Hunden spielt. Örtlich sind wir nicht auf Wattenscheid beschränkt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    Schöne Grüße
    Steffi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nette Leute in Bochum?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      Ich und meine Hündin (11 Monate) kommen auch aus Bochum (-Gerthe)
      Wenn deine Hündin mit Gößeren Hunden kein Problem hat, und ihr beiden nichts gegen eine Freundliche Schäferdame samt freundlichem Frauchen habt würde ich mich über einen gemeinsamen (Probe-) Spaziergang freuen.. :smile:
      Meine Hündin ist zwar groß, passt sich aber auch der Größe des Spielepartners an -kann aber auch mal recht ruppig werden..
      Leider bin ich nicht Mobil (noch keinen Führerschein) hier in Gerthe kann man sehr gut Spazieren gehen.
      Es gibt hier viele Felder, und die Hunde können Frei laufen, die meisten Hundehalter hier sind auch sehr nett :D
      Liebe Grüße :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!