ANZEIGE
Avatar

32457 - verdächtige ausgestreute Mini-Cabanossi

  • ANZEIGE

    Hallo Allerseits,
    wir haben heute am Wegesrand auf eine Strecke von ca. 30 Metern mehrere Stellen mit einigen Mini-Cabanossis gefunden. Da ich nicht ganz ausschließen kann, ob mein Hund davon gefressen hat, waren wir bei TA.
    Der TA und ich haben einige der Würstchen genauestens geprüft und konnten erst einmal keinerlei Hinweise auf Gift finden. Auch geht es Dexter ca. 3 Stunden nach dem Fund immer noch tadellos. Da sich aber nicht mit Sicherheit ausschließen lässt, dass noch etwas nachkommt, hier mein Eintrag.
    Fundort: Porta Westfalica, Kleinenbremen, Straße: Feldrain. Wenn man geradeaus ins Feld geht, lagen die Würstchen auf der linken Wegseite fast bis zur nächsten Wegkreuzung. Alle, die ich finden konnte habe ich eingesammelt.
    https://www.google.de/maps/dir…!2m2!1d9.03888!2d52.24219
    Viele Grüße
    Susanne

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE