ANZEIGE
Avatar

65227 Niedernhausen

  • ANZEIGE

    Hallo, ihr Lieben,


    werden demnächst nach Niedernhausen ziehen und wollte mich vorab nach netten Kontakten und Tipss für schöne Gassirunden erkundigen :-)


    Meine Mischlingsdame ist sehr verträglich mit anderen.


    Oh und, gibt es evtl. Giftköderwarungen für die Ecke? :verzweifelt:

  • ANZEIGE
  • Juhu! Hier, hier :D
    Wohne 5 km von Niedernhausen entfernt und kann Dir ein paar Strecken zeigen.
    Wenn es so weit ist, kannst Du Dich gerne bei mir melden!


    Es gibt in Oberjosbach einen Rundweg, der "Hammerkopf", wo vor ca 2 Monaten angeblich Köder ausgelegt waren.
    Aber seit dem habe ich nichts mehr gehört.


    Freu Dich auf viele Berge ;)

    Liebe Grüße
    Nadine und Bertha

  • Hey :winken:


    meine 4 jährige kastrierte Zwergpinscher Hündin und ich (w32) wohnen 5 min von Niedernhausen entfernt und suchen auch sympathische Mit-Gassi-Geher für ausgedehnte Spaziergänge flexibel unter der Woche vorwiegend - vielleicht Interesse?


    GlG


    Meike und Pebbles

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE