ANZEIGE
Avatar

Geschwollene Ohrscheiben beim Huhn

  • ANZEIGE

    Mir ist eben aufgefallen das bei 3 meiner Hennen (bei einer sehr stark, bei einer auffällig, aber nicht extrem, bei einer nur bei genauem hingucken sichtbar) jeweils eine der rassetypisch sehr großen Ohrscheiben angeschwollen ist.


    Ich werde die 3 Damen nun separieren und morgen zum Tierarzt düsen, für den Falle das es etwas entzündliches ist nehme ich mal alle 3 mit.


    Sie verhalten sich völlig unauffällig, hätte ich die mit der stärksten Verdickung nicht aufgrund von akuter Stallunlust im Busch aufsammeln müssen, wäre es mir warscheinlich so schnell gar nicht aufgefallen.


    Hatte jemand sowas schon mal, bzw. davon gehört? Ich finde irgendwie nix....


    LG, Maxi

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE