ANZEIGE
Avatar

Gutes Tun ohne Mehrkosten

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Foris,


    ich wurde vorhin auf eine Internetseite aufmerksam gemacht, die mich begeistert hat.
    Es handelt sich um diese hier KLICK


    Man sucht sich auf der Seite einen Verein aus.
    Im Anschluss bestellt man wie gewohnt im jeweiligen Onlineshop und zahlt den regulären Preis.
    Für jeden Einkauf zahlen die Onlineshops eine Provision, die dann dem ausgewählten Verein zu Gute kommt.


    Auch zooplus, Fressnapf & Co. sind dabei!


    Ich finde es klasse, dass man selbst wählen kann, welchem Verein man "spenden" möchte.
    Soweit ich gesehen habe, kann man sogar sehen wieviel für den jeweiligen Verein schon gesammelt wurde und kann ggf. auf einen anderen Verein ausweichen, der noch nicht so viel bekommen hat.


    Kennt jemand von euch die vielleicht schon?
    Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber werde es bei meiner nächsten Bestellung sicherlich machen :gut:



    Falls schon ein Thread besteht oder das nicht erwünscht ist bitte einfach löschen :headbash:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE