30455 Hannover - Regelmäßige Gassipartner gesucht

  • Hallo!!


    Alleine spazieren gehen ist auf Dauer echt blöd! Deshalb suchen Whiskey (11 Monate, sehr verspielt, Rüde, Münsterländer-Sennenhund-Mix) und ich (24, weiblich, Studentin) andere Hund und natürlich deren Halter, die Lust haben regelmäßig mit uns in Limmer, Davenstedt oder Ahlem spazieren zu gehen!


    Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, da die meisten Hundebesitzer hier in der Ecke irgendwie doch ziemlich komisch sind :/

  • Huhu,


    ich komme aus Linden, direkt an Limmer dran und habe eine 7 Monate alte, verspielte Rottweiler Hündin.
    Wir hätten nichts gegen gemeinsame Gassigänge einzuwenden! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!