Show Handling Workshop in Stetten/NÖ

  • Ich wurde vom Club der Ungarischen Hirtenhunde zu einem Showhandling Workshop eingeladen und es sind noch Restplätze frei:


    https://www.facebook.com/event…dashboard_filter=upcoming


    Für die Nicht-FBler alle Infos:


    Samstag, 6. September 09:00 - 17:00


    2100 Stetten Am Reuterlgraben 1


    Der Österreichische Ungarische Hirtenhundeclub lädt zum Show Handling Workshop in der Halle der HSV Brains & Beautys für Anfänger und Fortgeschrittene mit Julia Witibschlager


    Es wird gezielt die Ausstellungssituation vor Ort nachgestellt, Probleme verbessert und Bestehendes optimiert. Mit Videoanalyse


    Alle Rassen, außer Deutscher Schäferhund (auf Grund des besonderen Handlings dieser Rasse)


    Begrenzte Teilnehmerzahl


    €70,- pro Person


    Meldungen an [email='maria.sokal@gmx.at'][/email] (mit Info zur Hunderasse und Erfahrungswerte)


    Anfahrtsplan: http://www.brainsandbeautys.com/info/trainingsplatz-anfahrt/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!