OP "Knubbel" über After am Schwanzansatz/geeigneter Kragen
-
-
Hallo Zusammen Bei meinem Rüden muss über dem After ein "Knubbel" entfernt werden. Werde das Ding natürlich einschicken lassen, um zu erfahren was da gewuchert hat
Im Moment hat es ca.Haselnussgrösse. Hoffe alles geht gut bei der OP, er ist auch schon fast 10 , aber der Doc hat bezügl.seines allg. Zustands keine Bedenken. Zu der Leishmaniose, hät mer diesen Mist echt nicht gebraucht....
Ich bräuchte nun Tipps bezüglich eines Halskragens, der bezüglich Grösse oder Form verhindert dass er hinten an seinen" Popo" drankommt. Weil er ist ziemlich ängstlich daher möchte ich ihm keinen Trichter zumuten. Ein Body ist ja hier denk ich nicht geeignet weil der Schwanz mus ja durch und dann is die Stelle ja wieder offen.
Habe den Thorni schon gegoogelt und https://www.padvital.de/hunde-halskrause/ habt ihr einen der Kragen bei einer Afterwunde bzw im hinteren Körperbereich schon erfolgreich verwendet. Er hat schlanke Schäferhundstatur. Danke im Voraus für eure Tipps. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier OP "Knubbel" über After am Schwanzansatz/geeigneter Kragen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!