Schermaschine? Fellschneidemaschine?
-
-
Hallo
,ich habe eine Frage rein aus Interesse, meine Luna braucht nicht geschoren zu werden
.Es gibt ja Schermaschinen, wo das Fell ganz kurz geschnitten wird, sodass quasi kaum noch welches da ist. Gibt es auch Schneidemaschinen, wo das Fell beispielsweise auf 5 cm geschnitten wird? Wenn ja, welche Längen sind da möglich?
Sollte es dazu schon einen Thread geben, einfach her damit. Ich hab keinen gefunden
.Danke

-
15. August 2014 um 14:25
schau mal hier:
Schermaschine? Fellschneidemaschine? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na ja, Schermaschinen sind halt Maschinen, die das Fell kürzen. Auf welche Länge, das entscheidest ja du. Dafür gibt`s dann Scherköpfe und Scherkämme, so dass man die Länge variieren kann

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!