Trockenfutter von verschiedenen Herstellern mischen
-
-
Hallo
Ich fütter nun wie es vorgeschlagen wurde:
früh, nach dem ersten Gassi gehen Nassfutter (geb ihr jetzt doch erst mal die Schälchen Rinti die ich da habe, dann die Hausmarke vom Futterhaus)
Ab dann gibt es Josera Mittags und als letzte Mahlzeit. Eine Mahlzeit ersetze ich komplett durch die Hausmarke vom Futterhaus für kleine Hunde da das das kleinste vernünftige Trockenfutter war was ich gefunden habe und als Leckerlies super gut geeignet sind.
Jetzt ist der Output so wie ich mir das für eine Minihund vorstelle
Jetzt muss meine Kleine nur noch lernen nicht wie ein Schweinchen zu fressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gebe Trockenfutter als Leckerli, ich habe Marke auch schon gewechselt, meine Hündin hat sie alle vertragen. Habe sie auch als Welpe bekommen, aber die Mahlzeiten koche ich für sie, daher kann ich dir nicht sagen welche Trockenfutter das beste ist.
-
Zitat
Ich gebe Trockenfutter als Leckerli, ich habe Marke auch schon gewechselt, meine Hündin hat sie alle vertragen. Habe sie auch als Welpe bekommen, aber die Mahlzeiten koche ich für sie, daher kann ich dir nicht sagen welche Trockenfutter das beste ist.
ganz ehrlich, ich bin momentan komplett damit ausgelastet, mich in meine Rolle als Hundemama einzugewöhnen. Meinen zwei Katzen gerecht zu werden und langsam wieder Ordnung in meine Wohnung zu bekommen, die die letzten Tage ausgeschaut hat als würde ein Kleinkind hier leben
Zum Kochen würde ich es derzeit nicht schaffen, da meine Lizzy auch noch stündlich etwas findet das noch nicht Hundesicher ist oder woran man knabbern kann -
Es sollte mit Kochen auch keine Anregung sein, lediglich ein Fesstellung. Man bekommt man auch gute Dosenfutter und Trockenfutter, ich wollte nur sagen, das man Trockenfutter auch wechseln kann, meist ohne Probleme.
-
Zitat
Es sollte mit Kochen auch keine Anregung sein, lediglich ein Fesstellung. Man bekommt man auch gute Dosenfutter und Trockenfutter, ich wollte nur sagen, das man Trockenfutter auch wechseln kann, meist ohne Probleme.
Ich habe es falsch aufgefasst da zu dem Zeitpunkt so viele Leute in meinem Umfeld auf mich eingeredet haben wie ich was machen muss und ich selbst noch auf die neuen Situation einstellen musste.Mittlerweile habe ich sogar schon Leckerlies gebacken und sie sind der Renner auch bei den Nachbarshunden, alle fixieren jetzt meine Jackentasche in der ich die Leckerlies immer habe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!