Rinti und co.
-
-
Hallo , im Moment füttere ich meinen fast 7 Monate alten Pudel Rinti (Junior) und zwischendurch auch mal das normale . Wie findet ihr Rinti ? Pro u. Contra ? Was gibt es als alternative zu Rinti ? Bin am überlegen ob ich vielleicht mal die Marke wechsel das er nicht immer das gleiche vor der Nase hat . Anfangs mochte er es nämlich viel lieber ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir geben auch Rinti.
Louis mag es, es ist günstiger, er verträgt es.
Klar ist Terra Canis besser, aber ich schmeiße die Dosen andauernd weg, weil Herr Hund es ekelig findet und es wieder ausspuckt.
Da bekomme ich ja 3 Rinti Dosen für -.-
Alternativ: Lukullus, Lukullus Gustico, Real Nature (gibts beim Fressnapf)... Von Rinti gibts noch die Sensetiv Varianten oder Rinti Natures Balance - die mag unser auch gerne. -
Zitat
Wie findet ihr Rinti ? Pro u. Contra ? Was gibt es als alternative zu Rinti ?
https://www.dogforum.de/search…0&ch=300&t=0&submit=SucheAlles Threads, wo "Rinti" im Betreff steht
gibt da sicherlich viel Contra und viele Meinungen und Alternativen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!