Kuriositätenkabinett - Angewohnheiten eurer Vierbeiner
-
DiemitdenAussies -
5. August 2014 um 10:19 -
Geschlossen
-
-
Hallo miteinander.
Meine Hunde haben teilweise echt merkwürdige Anwandlungen.
Tex will zum Beispiel immer nach dem Rausdrehen an einer Zecke riechen, sie mit zum Klo begleiten und schaut dann zu, wie sie im Klo runtergespült wird. Außerdem rafft er immer alle Decken auf seinem Liegeplatz zu einem dicken, festen Knäuel zusammen und legt sich dann da drauf (sieht fürchterlich unbequem aus).
Bliss besteht darauf, dass ich ihr den Schlaf, den ich ihr morgens aus den Augen prökel, zu fressen gebe
. Dazu kommt, dass sie Häuschenschnecken sammelt. Sie bringt immer welche mit in die Wohnung und legt sie in ihre Box. Sie kaut sie nicht, sondern trägt sie rein und hortet sie
. Gestern habe ich drei Stück eingesammelt. Eine Vierte trug sie gerade wieder in der Schnute - auf dem Weg zum Schneckenhort.
Eine lustige Angewohnheit von ihr: Sie liebt Wasser, aber hasst es irgendwie, wenn ihr Bauch nass ist. Wenn sie also Baden war, rubbelt sie sich den Bauch an allem trocken, was grad da ist - manchmal auch an meinem Rüden...
Haben eure Hunde auch komische, lustige oder eklige Angewohnheiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
guck mal hier: https://www.dogforum.de/die-liebsten-m…lit=%20*macken*, da wurden schon ein paar aufgelistet
-
Ach lustig. Hatte vorher geschaut, ob es sowas schon gibt, aber nix gefunden
-
Da es schon ein Thema dazu gibt, bitte auch dort weiterschreiben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!