Badeseen für Hunde im Raum BS/WF/SZ

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach netten Gewässern im südlichen Raum Braunschweigs, Wolfenbüttel oder Salzgitter, in denen mein Schnauz schwimmen gehen kann! Habt ihr vielleicht (Geheim 8) )tipps für mich? Die Seen sollten nicht ganz so überlaufen sein, Hundestrände z. B. meide ich ganz generell, denn mein Schnauz ist kein großer Freund anderer Hunde (um es mal freundlich auszudrücken... :muede: ).


    Ich habe schon einmal ein bisschen bei Google Maps gestöbert und bin dabei unter anderem auf den Heerter See bei Salzgitter und den Kiessee bei Isingerode (Schladen) gestoßen. Kennst diese Seen jemand? Kann Hund darin baden bzw. gibt es vielleicht auch einen netten Spazierweg rund um den See?


    LG
    das Krümelmonster

  • Ich komme aus WF und wohne im Norden von BS.
    Ich war mit Daisy nur in/an zwei Seen.


    Waller See, ist aber nördlich von BS.
    Heidbergsee, aber bei dem Wetter würde ich da mit Hund eh nicht hin und wenn der Hund nicht verträglich ist erst recht nicht.

  • Nee, der Heidbergsee ist definitiv nix für uns. :roll: Den Waller See kannte ich noch nicht, kann man da auch nett spazieren gehen?


    LG
    das Krümelmonster

  • Das habe ich noch nicht getestet.
    Man kann außen rum gehen, aber besonders hübsch ist es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!