38*** Gassi-/Spielgruppe

  • Wir kommen aus der Nähe von WOB und suchen für unseren "Kleinen" Spielgefährten....Nette Leute mit netten Hunden zu gemeinsamen Gassigehen...etc.
    Unser Kleiner ist ein Wiszlamix...11 Monate alt und sozial absolut verträglich. Er peest und tobt halt gerne, aber irgendwie findet sich hier in Sülfeld nur kleines Tier wo die Halter Angst vor unserm Lieben haben (Stockmaß ca.56 cm) :headbash:


    Ich würde mich über Nachrichten freuen...


    LG Bianca und Pinchito

  • Hallo,


    wir kommen aus Westerbeck und haben 3 Hunde.
    2 Jack Russel Hündinnen und einen Mix-Rüde.


    Im Dorf wohnen auch noch andere größere Hunde, mit denen wir uns auch immer wieder treffen.


    LG

  • Huhu Bianca


    Ist das noch aktuell?
    Wir suchen auch Spielgefährten für unseren Luka, Vizsla, wird jetzt 1 Jahr alt und bekommt nie genug vom spielen.
    Die meisten Leute haben hier bei uns in der Ecke eher die kleineren Hunde und da fällt das spielen meistens aus :( : :hilfe:
    Es wäre auch bei uns im Garten möglich, komlett umzäunt :gut:


    LG Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!