Lumpi, ein kleines Hundebaby,Glück gehabt

• Musste ich est mal gockeln :D
    Je, du hast recht
    Lassen wir uns ueberraschen
    Im mom liegt er auf meinen Zehen und schnarcht
    Lumpi ist sehr schlau,Sitz leg dich hin, hols
    Klappt sehr gut
    Bei Fluss ist noch ausbaufähig :D
    Natürlich alles auf bayerisch
    Micky ist sein guter l/Lehrer, sehr geduldIg
    Passt schon alles
    Jam die schcwammerl waren soooo leckera ;)

• Ne,fanden sie angeblich nicht :headbash:
    Ich denke, es gab nie einen, den Namen des Tierarztes wissen sie nicht mehr
    Der unsere meint,wir sollen ihn impfen wenn er 6 Monate alt ist
    Werden wir machen,wir vertrauen unserem gänzlich

• Zitat

Ne,fanden sie angeblich nicht :headbash:
    Ich denke, es gab nie einen, den Namen des Tierarztes wissen sie nicht mehr !

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Die haben aber ziemliche Gedächtnislücken oder stark fortgeschrittenes Alzheimer :lol:

• Zitat

Ne,fanden sie angeblich nicht :headbash:
    Ich denke, es gab nie einen, den Namen des Tierarztes wissen sie nicht mehr
    Der unsere meint,wir sollen ihn impfen wenn er 6 Monate alt ist
    Werden wir machen,wir vertrauen unserem gänzlich

Klar, nach 2 Monaten vergisst man ja seinen Tierarzt so vollständig,das man nichtmal mehr mit nachschauen ihn wiederfindet :hust:

Leider darf jeder Assi Hunde halten.

Was man so liest, gehört solchen Leuten gesetzlich verboten Tiere zu halten.

Gott sei Dank hat Lumpi extremes Glück gehabt, so das er von den Erstbesitzern wegkam.

• Ohja...zwei Häuser weiter ist ein Jack Russell der IMMER draußen in einem Gartenstück. Wind und Wetter ohne Hütte oder sonstiges. Er liegt auf einer Fußmatte vor Gartentür.
    Gespräche zwecklos!

Und jetzt haben die noch einen kleinen Yorki, der mit 4 Monaten oft 8 Stunden alleine gelassen wird und heult ohne Ende. Da kann man keine 5 Minuten im eigenen Garten bleiben.
    Gespräche zwecklos!

Jetzt sind sie im Urlaub und eine Nachbarin füttert einmal am Tag den Hund im Garten...[emoji36]

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

unser Lumpi ist ein richtig schöner und lustiger Junghund oder?
    er wird immer lockiger, glänzt wie ein Speckschwarterl
    der Zahnwechsel ist fast vollendet; Grundkommandos sitzen, er ist sehr aufmerksam
    begreift das Katzenjagen absolutes oberoberpfui ist, da wird Fraule richtig böse ;)
    aber unsere Katzen sind abgeklärt und gelassen genug, und lassen sich von ihm nicht irritieren
    gibt er gar keine Ruhe, kassiert er schon mal eine deftige Watschn
    lassen sich aber dann auch von ihm abschlecken
    das Micky nicht immer mittoben will, und der dann angefressen ist, seufzt er und geht :D
    Er ist ein sehr lieber Bursch, ein Leben ohne ihn?
    nicht mehr denkbar
    ich denke er war ein Geschenk von unserem Maxl, und der wusste was wir brauchen
    wir haben Glück gehabt, danke mein lieber Maxl, du hast den richtigen ausgesucht
    aber er wird niemals das Andenken an dich vergesssn machrn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!