i died today

• ich habe den Beitrag nicht gelesen ... aber ich bin sicher zu wissen, um was es geht

Der Tag wird kommen ... er kam bei meinem Pony und wird auch bei meinen Hunden kommen.

Ich finde, man sollte dem Hund Aufmerksamkeit dauerhaft schenken und es nicht auf den letzten Tag reduzieren ... gut, so schädliche Fressenssachen halte ich da natürlich mal raus und alles, was schädigend wäre.

Man weiß vorher ja oft nicht, ob es der letzte Tag ist.

• Neu

Hi

hast du hier i died today schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

ich habe den Beitrag nicht gelesen ... aber ich bin sicher zu wissen, um was es geht

Der Tag wird kommen ... er kam bei meinem Pony und wird auch bei meinen Hunden kommen.

Ich finde, man sollte dem Hund Aufmerksamkeit dauerhaft schenken und es nicht auf den letzten Tag reduzieren ... gut, so schädliche Fressenssachen halte ich da natürlich mal raus und alles, was schädigend wäre.

Man weiß vorher ja oft nicht, ob es der letzte Tag ist.

:gut:

• Hättest Du es gelesen dann hättest Du erkannt, dass diese Familie dem Hund jederzeit alles gegeben hat. Und trotzdem haben sie ihm einen ganz besonderen, letzten Tag bereitet. Finde ich wunderschön!

• Zitat

Hättest Du es gelesen dann hättest Du erkannt, dass diese Familie dem Hund jederzeit alles gegeben hat. Und trotzdem haben sie ihm einen ganz besonderen, letzten Tag bereitet. Finde ich wunderschön!

ich lese sowas nicht
      und ich habe auch niemandem etwas unterstellt
      nur meine Meinung zu dazu geposteten Kommentaren geschrieben

und wunderschön finde ich es natürlich auch ;)

• Ich auch,ich habe ebenfalls sehr geweint.
      Nächste Woche jährt sich der Tag von Hercules' Abschied zum zweiten Mal und ich bin sehr traurig darüber, daß er keinen so schönen letzten Tag hatte. Allerdings starb er innerhalbvon Sekunden, daß ist mir ein kleiner Trost.
      LG von Julie

• Ich bin echt nicht nah am Wasser gebaut, aber jetzt sitze ich hier im Büro mit Tränen in den Augen und muss mir eine gute Ausrede einfallen lassen. Unglaublich berührend und so viel Liebe. Ruhe in Frieden, Dukey.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!