Einknicken/Stolbern

• Hallo, mache mir mal wieder große Sorgen um unseren kleinen Labrador (17 Wochen). Heute beim Gassigehen ist mir aufgefallen, dass seine linke Vorderpfote einknickt. Kann man schwer beschreiben. Hatte er vor einiger Zeit schon mal. Schmerzen hat er aber keine. Ist dann weitergelaufen, als wie wenn nichts gewesen wäre. Vorher ist er durch den Wald getobt wie ein Irrer. Als ich ihn dann an der Leine hatte und er im Schritt so dahingetrottet ist, ist eben seine linke Vorderpfote eingeknickt. Was kann es sein. Natürlich werden ich ihm den Tierarzt vorstellen. Haben nächste Woche einen Termin. Kann etwas ernsthaftes dahinterstecken? Er ist doch erst 17 Wochen. Als wir wieder zuhause waren ist er auch wieder durch den Garten getobt. Wenn es passiert, dann eigentlich meistens nur im Schritt. Vielen dank schon jetzt für eure Antworten.

• Es muß nichts schlimmes sein. Junge Hunde stolpern schonmal gern über ihre eigenen Füße, wie kleine Kinder auch.
    Laß zu deiner eigenen Beruhigung den TA draufschaun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!