Hat jemand Erfahrung mit Plantago afra (Flohsamen)
-
Gast68483 -
7. Juli 2014 um 13:49
-
-
Hallo Zusammen,
mein Goldi-Rüde hat immer mal wieder mit Durchfällen zu tun ... jetzt habe ich von einer Hundetrainerin Flohsamen empfohlen bekommen. Sie hat mir etwas mitgegeben ... da es anscheinend gut funktioniert, will ich am Ball bleiben.
Ich habe mal bei Google nachgeschaut und gesehen, dass ich, wenn ich es über spezialisierten Hundebedarf kaufen würde, für 150g mit um die 5EUR Kosten rechnen muss.
Über eine Versandapo würde ich allerdings 1000g für 12EUR bekommen ... dazu noch von einem Naturheilmittel-Hersteller ... allerdings habe ich gesehen, dass dieser Art Flohsamen eher bei Verstopfung gegeben wird.
Wäre dann der indische Flohsamen nicht der richtige??? Der soll bei Durchfall wirken.
Irgendwie bin ich gerade ratlos.
VG
Andreas - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bestelle immer diesen hier:
und bin damit sehr zufrieden. Meine letzte Hündin hatte im Alter häufiger Durchfall und der Flohsamen hat gut geholfen und den Stuhl verdickt. Ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen.
-
Vielen lieben Dank :-)))
ZitatIch bestelle immer diesen hier:
und bin damit sehr zufrieden. Meine letzte Hündin hatte im Alter häufiger Durchfall und der Flohsamen hat gut geholfen und den Stuhl verdickt. Ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen.
-
flohsamen hab ich immer unseren pferden zur kur, einmal im jahr gegeben zur darmreinigung. um mitgefressenen sand zu entfernen. wichtig ist nur, das zeug gut in wasser einzuweichen, wird dann so schleimig. bei hunden hab ich es noch nie probiert. bekommst im pferdehandel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!