Veränderungen durch das Dogforum...

• Ich bin hier jetzt seit ca 2 Monaten, und ich muss sagen, ich will nicht mehr ohne das DF :)

Ich habe hier zwar (noch) keine Freundschaften geschlossen, aber wer weiß, vielleicht kommt das noch.

Auch habe ich hier sehr viel hilfreiches gelesen, und finde es auch immer toll wie sich hier um andere User gekümmert wird.

• Eine gute Freundschaft ist durch das DF entstanden. Mit den anderen Leuten, mit denen ich mich bisher getroffen habe, habe ich zumindest über Facebook auch immer noch ein bisschen Kontakt =)
    Hier gibt es einige User, die ich vom Lesen sehr gerne mag, aber ich bin auch kein Mensch der schnell Freundschaften oder Bekanntschaften schließt. =)

Da die Männer hier ganz leicht :hust: in der Unterzahl sind, habe ich hier auch keine Beziehung gefunden, ist auch gar nicht so meine Zielgruppe an Männern :D

Hm... ich hätte sicherlich die ein oder anderen Fehler gemacht, hätte ich mich hier nicht belesen und Tipps eingeholt.
    Durch das Forum habe ich sicherlich eine Menge gelernt, durch das DF erst habe ich mich noch mehr mit meinem Hund und seinen Bedürfnissen beschäftigt, habe Bücher gelesen und immer mehr gelernt :smile:

• Hallöchen

Freundschaften haben sich für mich keine ergeben. Das liegt aber au daran, dass ich selber dafür nicht zugänglich bin.

Das DogForum war für mich wirklich toll. Ich habe unheimlich viel gelesen und gelernt (gelernt bedeutet nicht umgesetzt, sondern einfach nur mitgenommen im Kopf. Ich mache mein Ding, nach meinem Gefühl).

Ich mochte das DF immer sehr sehr gerne und las stets gerne mit.

Das ist nun leider nicht mehr so, aber eben, nichts währt ewig :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!