Mitfahrgelegenheit/Fahrkette
-
-
Guten Abend ihr Lieben!
Nachdem ich alle Seiten zum Thema Mitfahrgelegenheit und Fahrketten sowie alle Facebookgruppen schon durch habe, dachte ich mir ich frage hier mal nach.
In der Nacht vom 28.06. zum 29.06 kommt meine kleine Juna in Deutschland an, genauer gesagt in Erlangen. Mir hat aus gesundheitlichen Gründen der Fahrer abgesagt und nun kann ich sie nicht persönlich abholen.
Da ich Gott sei Dank einen Freund in Nürnberg wohnen habe holt er die Kleine Maus dort ab und nimmt sie erst einmal zu sich. Er würde sie am 29.06. nach Hof oder Jena bringen. Von da aus bräuchte ich dann wen der die Kleine etwas weiter in meine Richtung (15907 Lübben) bringen könnte.
Gibt es hier wen der zufällig aus der Ecke kommt und immerhin ein kleines Stück in meine Richtung fahren könnte?
Die Maus fährt in einer Transportbox. Spritkosten werden natürlich von mir übernommen!
LG Franzy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, das ist ja doof. Ich wohn ja nu nicht ganz in der Nähe und kann deswegen nicht weiterhelfen, aber ich drücke die Daumen dass sich hier noch jemand findet!
-
Dankeschön! Ja ist echt blöd, eben weil es auch so kurzfristig ist aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!