Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Woohoo!!
Nächster Punkt auf der Checkliste kann abgehakt werden:- Sie ist trächtig!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Glückwunsch! :-) da wird bestimmt auch eine für dich dabei sein @VaRiOuS

-
-
@VaRiOuS
Glückwunsch, ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Maus dabei ist. Wenn's klappt haben wir dann ja fast zur gleichen Zeit den Welpenwahnsinn
-
@VaRiOuS
Glückwunsch, ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Maus dabei ist. Wenn's klappt haben wir dann ja fast zur gleichen Zeit den Welpenwahnsinn
Ja, stimmt. War nur eine Woche oder so zwischen, ne?
Bei uns ist erwarteter WT so um den 14./15.11. rum.
-
-
Herzlichen Glückwunsch an VaRiOuS und ein “Schade!“ an Jezzman!
-
@VaRiOuS
Fast genau eine Woche, unser Termin ist um den 9.11.
-
@VaRiOuS Glückwunsch!!!

Habt ihr eigentlich schon vor der Geburt ein Namen für euren Welpen im Kopf?
Ich hab heute mal ein bisschen geschaut, aber tu mir mega schwer... alle Namen die mir gefallen verbinde ich mit anderen Hunden die ich kenne. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen meinen Welpen dann auch so zu nennen.
-
Ich hatte schon vorher einen Namen, der hat sich zwar zwischendurch geändert, aber schließlich blieb es dann Fly und das passt auch ziemlich gut zu ihr
Der nächste wird wahrscheinlich erst einen Namen bekommen, wenn Welpi schon auf der Welt ist und dann guck ich einfach, was passt. Aber man hat ja immer ein paar Namenfavoriten 
-
Ich war zwar schon davor auf der Suche nach einem Namen der passt und gefällt, hatte ihn dann aber erst als sie ca. 7 Wochen alt war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!