Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Ui, ich hab grade eben festgestellt, dass nächste Woche Samstag der errechnete Wurftermin ist.
Ich hatte so viel zu tun die letzten Tage, dass das jetzt unerwartet schnell ging. Ich war grade ganz überrascht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fahre wahrscheinlich am 1.2. zum Welpen Gucken, heute sind die Kleinen 4 Wochen alt - das geht sooo schnell alles.
-
Schon wieder 4 Wochen? Ich weiß noch wie du hier am Hibbeln warst ob genug Hündinnen dabei sind...Wahnsinn. Das geht eindeutig rasend schnell.
-
Ja, das ist wirklich krass. Morgen gibt es neue Fotos :)
-
Schön ich freu mich auf dei Fotos Laurencia!! und ich finde den namne June sehr schön
-
-
Ich abonniere hier auch mal ... und bin schon total hibbelig, weil die Hündin bald läufig werden sollte

Von wo soll dein Welpe kommen? :)
-
Von wo soll dein Welpe kommen? :)
Kriegst PN :)
-
...also, die Hündin wird dies Jahr auf keinen Fall gedeckt... bleibt abzuwarten, ob der Rüde decken darf oder ob's nun vielleicht doch eher in Richtung "Not"-Fellchen oder TRD geht...
-
Hier dann auch nochmal..
Ich bin so verliebt in ihre Augen. <3Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallooo ich meld mich auch mal wieder gg.
Ja die zeit rennt. Kann mich noch erinnern als ich die kleine am Foto sah und ich dachte "die is es"
Und Samstag werd ich nun schon die kleine sehen. Awww und in 4 Wochen und 3 tagen zieht sie schon ein.
was freuuu ich mich - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!