Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Hier ist meine Dari mit 6-7 Monaten (die ersten Fotos von ihr) im Tierheim in Bulgarien
Und das ist sie heute mit 2,5 Jahren und seit 9 Monaten in Deutschland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
ich mache auch mit!
Milo - Australian Shepherd
mit ungefähr 8 Wochen
mit wenigen Monaten (so 3-4)
da war er soweit ich weiß kein Jahr alt
und jetzt
jetzt ist er ein Checker -
Zitat
Huhu,
Tolles ThemaUploaded with ImageShack.us
Mit 10 Wochen
Uploaded with ImageShack.us
Jetzt mit 1 Jahr 10 Monate
Uploaded with ImageShack.us
Das ist doch niemals der gleich Hund
Kann sich die Fellfarbe wirklich so sehr verändern, dass aus einem überwiegend schwarzen Gesicht das Schwarze völlig weggeht? Wusste ich gar nicht.. -
Zitat
Das ist doch niemals der gleich Hund
Kann sich die Fellfarbe wirklich so sehr verändern, dass aus einem überwiegend schwarzen Gesicht das Schwarze völlig weggeht? Wusste ich gar nicht..
Click Dich hier mal durch alle Seiten. Das geht wirklich. Ich hab's am Anfang auch net geglaubt.. aber hier gibt's viele Fotos von Hunden die total ausbleichen bzw. sehr hell(braun) werden mit der Zeit.Die Airdaleterrier sind z.B. nen tolles Rassebeispiel.
-
-
Ich liebe solche Themen! Da machen wir doch gleich mal mit :)
Übrigens habt ihr total schöne Hunde.Mein Mix noch als Baby
Und jetzt (fast) erwachsen mit 10,5 Monaten
-
Zitat
Click Dich hier mal durch alle Seiten. Das geht wirklich. Ich hab's am Anfang auch net geglaubt.. aber hier gibt's viele Fotos von Hunden die total ausbleichen bzw. sehr hell(braun) werden mit der Zeit.Die Airdaleterrier sind z.B. nen tolles Rassebeispiel.
Ich hab hier öfter mal mitgelesen, aber so stark wie hier ist mir das noch nie aufgefallen. Ich wusste immer nur, dass man die Größe (gerade wenn die Eltern oder ein Elternteil unbekannt sind/ist) nicht vorhersagen kann, aber dass sie auch in dem Punkt Fellfarbe totale Überraschungseier sein können, ist echt interessant.
-
Muemmel hat geschrieben:
Carina12 hat geschrieben:Das ist doch niemals der gleich Hund
Kann sich die Fellfarbe wirklich so sehr verändern, dass aus einem überwiegend schwarzen Gesicht das Schwarze völlig weggeht? Wusste ich gar nicht..Click Dich hier mal durch alle Seiten. Das geht wirklich. Ich hab's am Anfang auch net geglaubt.. aber hier gibt's viele Fotos von Hunden die total ausbleichen bzw. sehr hell(braun) werden mit der Zeit.
Die Airdaleterrier sind z.B. nen tolles Rassebeispiel.
Hey,
bei Rasmus verschwindet das Schwarz immer mehr
.
Im Anfang war er ein Schwarzer Hund mit braunen Abzeichen. Jetzt ist er ein Brauner mit schwarzer Decke wie ein Schäferhund. Und bei jeden Bürsten tauchen mehr braune Haare auf -
Hallo hier versuche ich jetzt mal Bilder von meinem Stinker einzustellen
-
Amy macht auch mal mit:
hier mit 8 Wochen ...
Das war dann im Sommer..
und so sieht sie jetzt mit 11 Monaten und ca. 2 Wochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!