Mein Sorgenkind :(
-
-
Mein Jack Russel Terrier ist 7 Jahre alt
Vor ein paar Monaten find er an jeden anzuknurren der sich neben ihm bewegt, reagiert auf fremde Hunde agressiv und zitterte oft am ganzen Körper - TA Besuch - Diagnose SpondyloseBekam dann erstmal Schmerzmittel aber nur 2 Wochen - danach verschlechterte sich sein Zustand wieder also sollte ich ihm erstmal weiterhin morgens eine Tablette geben (Rimadyl)
Immer wenn ich sie wieder absetze entzündet es sich sofort wieder - wird dann suoer heiss und meinem kleinen Mann geht es sichtlich schlechter. ... also bekam er morgens eine Tablette.
Nach einigen Wochen wurde er nachts rastlos - taperte nur durch die Wohnung - Ta Besuch - soll jetzt vor der Nacht auch noch eine Tablette geben - damit schläft er nun auch wiederSeit gestern beobachte ich jedoch das er - wenn er sich hinlegt - auf einmal knurrt und aufspringt, zudem hat er letzte Nacht und auch heute über den Tag mehrmals mit den Zähnen geklappert - hab ich noch nie bei ihm gesehen - langsam vermute ich das noch was anderes mit ihm ist - er ist auch wieder nur unzufrieden, knurrt, zittert vermehrt usw
Werde also morgen mal wieder ein Besuch beim Tierarzt starten - Ferndiagnosen kann hier ja leider niemand stellen aber ich musste meinen Frust mal los werden. .. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Möh, gute Besserung an euch!
Hm, könnte irgendwie schon auch zur Spondylose passen, gerade das Hinlegen bereitet ja v.a. in Schubphasen gerne mal stärkere Schmerzen. Ich würde wohl morgen auf jeden Fall die WS röntgen lassen, um zu sehen, ob nicht am Ende eine Brücke aufgebrochen ist.
Ich habe es heute Mittag schon in den Thread von lilactime geschrieben, meinem Spondyopi helfen Schlafplätze aus Memory-Foam extrem. Falls ihr in der Richtung noch nichts habt, wäre das vielleicht auch mal insb. für nachts einen Versuch wert.
-
Dankeschön - langsam hab ich wirklich Angst das noch was anderes dahinter steckt - er ist wirklich komisch manchmal und wegen jeder Kleinigkeit am Knurren.....
Naja morgen weiss ich hoffentlich mehr aber ich werde auf jeden Fall auch mal Blut abnehmen lassen...
Hmmm könnte ich versuchen allerdings hab ich ein verwöhntes Monster was nur auf der Couch oder im Bett schläft

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!