Boxer Dackel??
-
-
Würd mich mal interessieren,ob hier noch jemand einen Boxer-Dackel Mix hat???!!!
-
7. Januar 2007 um 21:16
schau mal hier:
Boxer Dackel?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich glaub das ist wohl eher ne seltene Mischung. :freude:
Ich hab keinen, aber ich kenn einen Rottweiler-Dackel-Mischling.
Als ich das das erste mal gehört hab bei dem besagten Hund, musst ich mir erstmal bildlich vorstellen, wie es dazu kommen kann.

-
Ja, die Vorstellung dazu hat mich auch beschäftigt.... ungefähr bis heut frühen Abend, als ich zugesehen habe, wie der Labrador-Mischling meiner Schwägerin nur allzu gern den kleinen, läufig werdenden, Pudel-Mischling, der zu Besuch war, begattet hätte

-
Richtig interessant wärs aber erst, wenn der Dackel der Vater wär.

Marena: Gibts eigentlich auch ein Foto von deinem Boxer-Dackel?

-
wirst lachen...der Vater war Dackel,die Mutter Boxer.....Foto kommt gleich,Veralina stellts rein
-
-
Ich hab da mal eben das Bild für Maren hoch geladen und angepasst...
Externer Inhalt www.devilyn.gmxhome.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
dat ging ja fix...danke....
-
wo ist denn der dackel geblieben?
-
Der ist ja cool
und richtig hübsch

-
der Dickkopf.....ne ehrlich....ist nachweislich Boxer-Dackel--Elterntiere waren bekannt....wurden nämlich auch"beschlagnahmt"und wenn sie ihren Kopf aufm Schoss legt und man von oben raufguckt...sieht man den Dackel ganz,ganz deutlich...nur halt grösser
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!