Bin ich dann ein komischer Pipi Sammler?? ^^

• eine Frage an euch Forumler,

Ich vermute mein Bärli hat eine Blasenentzündung weil er seit zwei Tagen ab und an in die Wohnung macht auch wenn wir grade erst draußen waren. Das ist nicht seine Art.
    außerdem hab ich an seinem Penis vorne in den Haaren so klitzekleine harte Kristalle gefühlt/gefunden.
    Ich will also morgen zum Tierarzt und da keiner meiner Hunde sowas jemals hatte ist meine Frage jetzt ob ich auf dem Weg zum TA schon mal versuchen soll Pipi von ihm aufzufangen? braucht der Arzt das? weil das würde ja dann vieles einfacher machen wenn ich es dann schon habe.
    Allerdings will ich auch nicht das die denken ich spinne!

• Ich würde es mal auf Verdacht machen und morgen wenn du beim TA anrufst fragen, ob du es mitnehmen sollst oder ob sie vllt. nüchternes Morgenurin brauche oder so.

Und ja, du bist dann ein komischer Pipi Sammler , aber das ist auch völlig okay so :lol:

• Klar solltest du versuchen Pippi einzufangen. Und damit die Leute dich für richtig irre halten verrat ich dir noch nen Geheimtipp damit du es auch hinbekommst: Nimm ne große Suppenkelle dafür. Die kann man schnell unter den Strahl halten ohne den Hund zu sehr zu bedrängen.

Alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!