Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Ich würde auch sagen, dass das nichts schlimmes ist. Nach OP's können Hämatome schon mal entstehen
Aber wenn es dich beruhigt, kannst du ja einfach mal in der Tierklinik anrufen und nachfragen, ob es besser ist, wenn du vorbei kommst. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn es um meinen Hund geht bin ich ein richtiges Weich Ei
Ich würde mir auch Sorgen machen, lieber einmal mehr anrufen als zu wenig ! -
Verlieren Rüden Sperma
?Ich habe ein Erlebnis, das einen Rüden für mich eigentlich ausschließt und ich möchte wissen, ob das "normal" ist oder ob ich mir das gar eingebildet habe
:Wir hatten einen Rüden zu Besuch, der mit Luna (damals unkastriert) gespielt hat. Spielen, kein Aufreiten oder so. Nachdem der Rüde weg war und wir aufräumen wollten, mussten wir durchwischen - alles war voller irgendeinem Sekret, Urin war es nicht, sondern dickflüssig.
-
Also als er das eine bekommen hat, habe ich Bilder gemacht und dem TA geschickt und er meinte, dass sei nicht schlimm. Aber jetzt ist es eben größer geworden und auch noch ein zweites. Der TA meinte es kommt wohl davon, dass er sich angeschlagen hat/haben soll?
Sind Hämatome denn nicht eigentlich blaue Flecken? Es ist eben rot? -
Zitat
Also als er das eine bekommen hat, habe ich Bilder gemacht und dem TA geschickt und er meinte, dass sei nicht schlimm. Aber jetzt ist es eben größer geworden und auch noch ein zweites. Der TA meinte es kommt wohl davon, dass er sich angeschlagen hat/haben soll?
Sind Hämatome denn nicht eigentlich blaue Flecken? Es ist eben rot?Deutet rot nicht auf frisches Blut unter der Haut ?
ZitatVerlieren Rüden Sperma
?Ich habe ein Erlebnis, das einen Rüden für mich eigentlich ausschließt und ich möchte wissen, ob das "normal" ist oder ob ich mir das gar eingebildet habe
:Wir hatten einen Rüden zu Besuch, der mit Luna (damals unkastriert) gespielt hat. Spielen, kein Aufreiten oder so. Nachdem der Rüde weg war und wir aufräumen wollten, mussten wir durchwischen - alles war voller irgendeinem Sekret, Urin war es nicht, sondern dickflüssig.
Mein Rüde hatte manchmal Ausfluss !
-
-
Also ich glaube herumspritzendes Sperma ist nicht normal. Unser Familienhund (ehemaliger Zuchtrüde) hatte das nie. Pepper bis jetzt auch nicht.
-
Zitat
Also ich glaube herumspritzendes Sperma ist nicht normal. Unser Familienhund (ehemaliger Zuchtrüde) hatte das nie. Pepper bis jetzt auch nicht.
Nur normal Ausfluss.....meist wenn eine Hündin in der Nachbarschaft läufig war....ich denke er war durch den Geruch erregt

-
Zitat
Verlieren Rüden Sperma
Klingt nach Wuzzisabber :) oder Pimmelschnupfen

Ist eine Vorhauterkrankung beim Rüden, egal ob kastriert oder intakt. Da entzündet sich die Vorhaut innen und dann bildet sich so ein weißlich/gelbliches Sekret. Das klebt dann eigentlich eher am Schniepel...
Aber wenn da alles vollgespritzt war? Na ich weiß ja nicht... von Sperma das durch die Gegend fliegt hab ich noch nie gehört geschweige denn es erlebt
-
Dann war da vielleicht doch ein großer Teil Einbildung dabei

-
Zitat
Sind Hämatome denn nicht eigentlich blaue Flecken? Es ist eben rot?Wenn du dir unsicher bist ruf lieber an. Ich denke aber nicht, dass das schlimm ist.
Hämatome können auch Rot sein, weiß ich aus eigener Erfahrung. Spike hat mir einmal so dermaßen in den Arm gebissen, dass der dick wurde und sich ein rotes Hämatom gebildet hat. Etwas später wurde das dann dunkelblau/lila und hat sich dann innerhalb der nächsten Tage erst Grün und danach Gelb gefärbt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!