Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
15kg Barf
-
11. August 2014 um 17:52
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
10m biothane schlepp
maulkorb -
Für Hundi und mich, eine Woche Hotel Wolf in Oberammergau.
-
Zitat
Für Hundi und mich, eine Woche Hotel Wolf in Oberammergau.
Viel Spaß euch! :) -
Fellstreifen zum kauen, scheint ihm richtig gut zu schmecken.
Wie ich gerade feststelle hat er das Ding aber in 2 Minuten gekillt. Also auch nichts zum alleine bleiben...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Verschiedene Knabbersachen aus dem Fressnapf zum Testen. (Mensch, der Kerl ist sowas von wählerisch.. aber Straußensehne lässt er sich gerade schmecken)
Frolic fürs Training -
Eine FlexiLeine und einen LeckerlieBeutel
-
Zitat
Viel Spaß euch! :)
Danke freue mich über Erfahrungsberichte per PN!
-
Annyx Geschirr Fun in Türkis
Und eine "Dog Security Leichtgewichtige Hundeübungsleine / Spürhundleine für kleine Hunde, 10m" vom großen Fluss.
Quasi eine Mischung aus Biothane und Wäscheleine, bin zufrieden :) -
Einen rasierer und mal das Fell zu kürzen. Außerdem hat arco eine wunde am bein die er ständig auf beißt die habe ich heute mal frei rasiert damit
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!