Welches Nafu?
-
-
Wir füttern Herrmanns Biofutter und sind damit sehr zufrieden. Es schmeckt ihm, er ist vital und sein Fell glänzt sehr schön. Vielleicht könnt ihr das ja mal ausprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Nassfutter kann es auch helfen, wenn du von der Masse weniger gibst. Bei uns ist der Output viel besser, wenn ich nicht 200g gebe sondern nur 100g oder 150g.
Wir geben GranataPet Wild und Büffel -
Ich möchte mich gerne mal hier ranhängen, die Suche hat nichts zufriedenstellendes zu Tage gefördert:
Was haltet ihr von zwei tierischen Proteinquellen im Nassfutter? Also Huhn und Lamm oder Kalb und Huhn etc.? Bei Real Nature gibt es ja zig verschiedene Sorten. Das Futter verträgt meine gut, allerdings hatte ich bislang auch nur Rind und Kartoffel und Lamm und Kartoffel. Auf Dauer wird das aber doch sicherlich zu eintönig? Bei allen anderen Sorten ist aber immer mehr als eine Sorte Tier dabei und da bin ich mir eben unsicher. Freu mich auch über Links für weitere Infos zu dem Thema.
-
Hallo Hundefreunde, hat jemand Erfahrungen mit "Nehls Hundefutter" gemacht ?
-
Ich würde in Betracht ziehen, dass die Riesenhaufen evtl auch Klima-/Umweltbedingt sind. Ich höre gerade oft, dass durch die Hitze der Stoffwechsel runterfährt und dass die Hunde eine veränderte Verdauung haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!