Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wo Urlaub an der Ostsee machen mit Hund
-
-
Informationen rund um den Urlaub mit dem Hund an der Ostsee findet man im Internet sehr viele. Es gibt aber offenbar keine Seite, auf der man auch noch Infos über andere Orte in Deutschland bekommen kann, wo man Urlaub mit dem Hund verbringen kann. Die Ostsee finde ich aber immer noch am coolsten.
-
24. Mai 2014 um 12:02
schau mal hier:
Wo Urlaub an der Ostsee machen mit Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, wenn man einen anderen Urlaubsort sucht außer der Ostsee, dann sollte man einen klick wagen. Ja, auch die Ostsee ist schön, doch wir waren auch schon in Schleswig Holstein und in Sachsen. Ich kann diese Webseite nur empfehlen. Also dann bis bald. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!