Parson Russell , Jack Russell , "English" Jack Russell

• Ich habe einen RBA, falls der dich auch interessiert.

Wobei der wahrscheinlich eher rausfällt, weil du einen Welpen mit Papieren haben möchtest- die gibt es in Deutschland nur im Tierschutz.

Okay, und es sind spanische...

Aber gut, je nach Anforderungen könnten sie auch passen!

• Genau, sie sind langbeinig aber werden in diesem Verein eben kleiner und kompakter gezüchtet.

Wenn meinem ein Hase oder Vogel vor die Nase fliegt jagt er ein paar Meter hinterher, lässt sich aber super auch dabei abrufen!

• MaYaL ich glaube nicht das du dir eine Meinung über meine Hunde bilden kannst du kennst sie nicht also bitte ich dich dieses zu unterlassen !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Wenn ich mich für eine Rasse interessie orientiere ich mich nunmal an den Hunden,die aus nem ordentlichen Zuchtverband -wie die hier genannten- stammen.

• Mir geht's mehr ums Wesen.

Und wenn ich nen halbwegs gesunden Hund will greif ich erst recht nicht zu nem Bauernhofhund. Aber das wird jetzt OT.

• Also vom BauernHof ist keiner ich von allen meinen Hunden beide Elternteile und alle Geschwister hab auch mit jedem noch Kontakt . Aber stimmt ist OT

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Letztendlich wird das jeder selbst wissen müßen , wo er kauft .

@ Mayal

Ist dieses broken coat Fell , seltener als rauhhaarig ?

• Ich hab schon den Eindruck,dass es seltener ist,ja.
    Und in den nichtjagdlichen Zuchten findet man deutlich seltener glatthaarige Parson, als in den jagdlichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!