Welpenstübchen lindern
-
-
Wusste jetzt nicht in welche Kategorie ich es einordnen soll .
Aber hat jemand Erfahrung mit der besagten welpenstube ?
Wir haben uns da im Dezember 13 einen staff mix angeschaut gleichzeitig kam eine Familie die einen labradoodle der extrem ängstlich und viel zu dünn war abgeholt .
Wir haben diesen besagten hund nicht geholt da es mir nicht geheuer war .
Jetzt habe ich mal gegoogelt und so viele schlechte Erfahrungsberichte gelesen über todkranke Tiere und diese Menschen inserieren weiter fröhlich bei ebay kleinanzeigen -.-
Hab es schon dem VET Amt gemeldet würde aber gerne noch mehr tun .
Habt ihr noch Ideen wie man diesen hunde Händlern das Handwerk legen kann ?
(PS die Erfahrungsberichte sind von 2012 und aufwärts warum stoppt sie keiner ? -.-)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wusste jetzt nicht in welche Kategorie ich es einordnen soll .
Aber hat jemand Erfahrung mit der besagten welpenstube ?
Wir haben uns da im Dezember 13 einen staff mix angeschaut gleichzeitig kam eine Familie die einen labradoodle der extrem ängstlich und viel zu dünn war abgeholt .
Wir haben diesen besagten hund nicht geholt da es mir nicht geheuer war .
Jetzt habe ich mal gegoogelt und so viele schlechte Erfahrungsberichte gelesen über todkranke Tiere und diese Menschen inserieren weiter fröhlich bei ebay kleinanzeigen -.-
Hab es schon dem VET Amt gemeldet würde aber gerne noch mehr tun .
Habt ihr noch Ideen wie man diesen hunde Händlern das Handwerk legen kann ?
(PS die Erfahrungsberichte sind von 2012 und aufwärts warum stoppt sie keiner ? -.-)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Naja, am ehesten kann man ihnen das Handwerk legen, wenn man da keine Hunde kauft
-
Wir haben auch GsD keine da geholt hab auf mein gewissen gehört aber leider viele andere Menschen und sie verkaufen fröhlich weiter .
Hab grade 4 anzeigen mit 4 verschiedenen hunderassen gefunden die mal wieder alle von denen stammen .
Hab es auch bei ebay gemeldet aber es passiert nix -.-Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!