Mannheim Gasi-gehen / Übernachtung

  • Hallo zusammen!


    Für unsere beste Freunde habe ich eine Facebook-Gruppe gegründet, die uns die Erziehung und Arbeit einfacher gestalten sollte.


    Der Sinn der Gruppe ist, sich zum Spazieren gehen zu treffen, kennen lernen und vielleicht im Notfall einen anderen Hund übers Nacht jemandem, der uns sympathisch ist, geben zu können.


    Letztens stand ich leider als allein Erziehende Woofie-Mama vor solcher Situation (das passiert mir eigentlich nie) und genau dann überlegt man sich, was und wem man überhaupt den kleinen anvertrauen kann...


    Schaut auf unsere Seite rein, wenn eure Woofies ebenso nicht gerne alleine spazieren gehen und lieber einen Spielkameraden bei sich haben.


    Die Gruppe ist kostenlos und es darf auch kein Geld verlangt werden.
    Sollte sich jemand dazu bereit erklären euren Hund übers Nacht zu sich zu nehmen, gilt das Prinzip, dass ihr als Gegenleistung auch seinen Hund zu euch nimmt.


    Mehr Informationen erhält ihr auf der Seite unter: Edit by Mod - wir bitten um Verständnis, dass wir bei solchen Links von Eigenwerbung ausgehen und sie entsprechend entfernen. Da der Link zu einer Seite führt, die ohne Registrierung nicht einsehbar ist, fehlt uns die Kontrollmöglichkeit.


    Viele Grüße


    Sunny & Agi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!