Neue Freunde in Friedberg (61169) und Umgebung gesucht

  • Hallo ihr Lieben!


    Nach 16 Monaten bin ich nun endlich mal wieder im Forum online! Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht.
    "Damals" habe ich euch noch von mir und meinem Labbi Pärchen berichtet, nun sind wir leider nur noch zu zweit, da mein Toto im Oktober 2013 von uns ging. :( :


    Es gab/gibt auch sonst einige Änderungen die einen Umzug mit sich bringen und ab Juli bin ich dann in der Wetterau ansässig, zusammen mit Tabita natürlich, die mittlerweile schon fast 6.5 Jahre alt ist und die ersten weissen Haare bekommt. :lol:


    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ein paar von euch in der Nähe wohnen sollten und man sich gelegentlich mal zum Gassi gehen oder auch quatschen treffen könnte. Die Wetterau ist quasi Neuland für mich!


    Also bis hoffentlich bald und LG,
    Tina mit Tabi

  • Hallo Tina,


    Dein Verlust tut mir leid! :(


    Also wir (Shakespeare / 1-Jährige, unkastrierte englische Bulldogge) freuen uns auch immer über nette Bekanntschaften. Wir wohnen auch in MTK und fahren fast jedes Wochenende an Friedberg vorbei.


    Wenn Ihr also Lust auf einen ungestümen Jungspund habt.... sehr gerne!


    Viele Grüße


    Silvana

  • Hallo Silvana!


    Zur Zeit wohne ich (noch) im gleichem Ort wie du :smile:
    Wir können uns also gerne mal auf eine Gassi Runde treffen und die beiden Süßen miteinander bekannt machen wenn du magst! Tabi ist eigentlich sehr sozial.. vor allem Rüden findet sie gaaaanz toll.


    LG,
    Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!