Hilfe... Hund pinkelt so extrem viel :-(

• ich hab dann auch schon wieder die nächste - entschuldigung- beschissene Nachricht... wir haben Gina heute vermehrt wasser und brühe eingegeben, jetzt merkt sie plötzlich nicht mehr wann sie pinkeln muss (auch nicht immer). innerhalb der letzten 1,5 stunden hat sie sich schon 3 mal eingenässt. was mach ich denn jetzt? wieso ist sie denn jetzt plötzlich inkontient??

langsam aber sicher gehen meine Kräfte zuende. ich glaube ich kann das nicht mehr ertragen. ich habe die schlimme Befürchtung, dass ich meine kleine, geliebte Gina hergeben muss :( ich bin völlig fertig

• Wahrscheinlich gehen nicht nur deine Kräfte zu Ende, sondern auch die deines Hundes. Schließlich muß Gina die schlimmen Schmerzen und die Blasenentzündung aushalten.
    Es gibt nur zwei Möglichkeiten; entweder du stehst das durch, oder.....

Trink ein paar Tassen Beruhigungstee, es wurde nichts lebensbedrohliches bei deinem Hund gefunden, sie ist einfach nur krank. Auch Menschen können so anstrengend sein, wenn sie krank sind. Manchmal muß man eben durch Schei...situationen durch.
    Alles Gute.

• Heute morgen gegen 10.30h mussten wir unsere über alles geliebte kleine Gina gehen lassen.

bei der op wurde festgestellt, dass sie einen harnleitertumor hat, der eigentlich nur sehr sehr selten ist. sie hatte keine Chance.

Ich danke euch für eure Nachrichten und tipps und wünsche euch alles gute

• :( : :( : :( :

Das tut mir echt leid. Es hatte sich alles schon nicht so gut angehört gehabt.

Ich wünsche Euch viel Kraft jetzt, und ich will garnicht wissen, wie die Prüfung war :|

LG

• Das tut mir wirklich sehr leid. Irgendwie brauchen die TÄ immer sehr lange um was ernsthaftes zu finden.
    Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfung, Um 16h brennt eine Kerzchen für dich. :gut:

• Ich denke auch an dich. Du gibst sicherlich alles, aber auch egal wie es ausgeht ist es ok- unter den Umständen hätte ich auch nichts auf die Reihe bekommen....

Dannach ist es erstmal vorbei und dann verarbeitest du erstmal den Verlust!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!