Es war soooooo schön :-)

• Paula und ich spielten grade auf der Wiese. Ein älterer Mann kam mit einer Collie Hündin. Unsere beiden Hündinnen standen sich gegenüber und schauten sich einfach nur an. Mit einem mal legt die Collie Hündin sich auf den Rücken, Paula geht ran und legt ihr die Pfote ganz sanft auf den Brustkorb. Die Collie Hündin steht auf und dann ging die Post ab. Die beiden haben so toll gespielt. Es war wunderschön anzusehen. Dieses Verhalten unter den Hunden hat bei mir echt ein kribbeln im Bauch ausgelöst :ops:
    Ich war auch von dem Aussehen der Hündin sehr angetan. Ich habe ewig keinen Collie live gesehen. Sie hatte so einen schmalen, langen Kopf und eine so schlanke lange Schnauze :herzen4: Ich empfand es als eine Ehre sie zu streicheln, sie war wunderschön und sehr gepflegt ! Eine tolle Hündin !
    Beim spielen und toben klapperte sie die ganze Zeit mit den Zähnen :D Ich dachte zuerst, das wäre das Halsband was so klappert. Aber ihr Herrchen sagte, das sie es immer macht, wenn sie spielt oder sich wohl fühlt :headbash:

Habt ihr das auch schon mal gehabt, das ihr innerlich kribbelt, wenn ihr euren Hund beobachtet ?

Ich leider zu selten, weil ich es schon als Selbstverständlich ansehe, wie mein Hund sich verhält. Leider…schnüff !

P.S.

Das mit den Zähne klappern, kenne ich nur von meinem verstorbenen Rüden, der hat das immer gemacht, wenn er Pipi von läufigen Hündinnen geleckt hat :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!