Jemand aus Herxheim/ Pfalz hier?

  • Hallo,


    ich suche einen Spielkameraden für meine Schäferhündin (die verträgt sich nur mit Rüden) :shock: !


    Ich bin auf der Suche nach Leute in meiner Nähe die Lust haben auf längere Spaziergänge, da meine Hündin Speck ansetzt und gerne spielen würde. Mit unseren Rüden kann sie nicht spielen, denn er ist leider alt und Arthrosegeplagt..Hundebesitzer, wo seid ihr? :help:

  • hi
    ich bin aus herxheim (76863) und habe einen labrador rüden der 3 jahre alt ist und bestimmt gerne spielen würde.
    ich finde auch das meiner umbedingt mehr bewegung braucht aber leider haben wir nie jemanden mit dem wir spazieren gehen können.


    gruß rothexe

  • Leider kommen wir nicht aus Herxheim .. wir wohnen in Viernheim ... und würdemich gerne mal mit dir / euch treffen, leider haben wir das problem das sich unser RÜde nicht mit anderen Rüden verträgt , oder besser gesagt selten ...


    Mfg

  • hi ravebuffy
    ich würde euch auch gern mal kennen lernen
    vielleicht würden sich uns rüden ja verstehen
    was für einen hund habt ihr den? meiner ist mal so mal so mit manchen rüden versteht er sich mit anderen wieder nicht
    wo ist eigentlich viernheim

  • Hallo, Viernheim is ca 20-25 min von Herxheim ... viernheim is direckt neben Mannheim...


    WIr haben einen Mischling ... Schau doch einfach mal unter http://lowos-ausfluege.de.vu ...


    Da unser Letzten Sommer von einem Hellen Labrador / goldenretriver in die schnauze gebissen bekommen hat mag e diese nicht mehr so ...


    Versuchen kann man es man ...


    Wann hast du denn mal zeit ?? da ich zur zeit keine weiten strecken fahren kann ,müsstest du richtung viernheim kommen...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!